Ein Interview mit:
Christoph Voser
Business2Web GmbH
Erzählen Sie uns kurz etwas über Sie, Herr Voser.
Seit jeher interessiere ich mich für das Marketing in Unternehmen. Knapp 20 Jahre lang war ich bei der Agentur WebTrendsMedia und leitete zuletzt das Marketing bei der FTI Touristik AG. Weitere Stationen führten mich zum Radio Basel 1, Radio Regenbogen und zum FC Basel.
Wer ist Business2Web und welche Funktion haben Sie?
Bei Business2Web trifft eine geballte Ladung an Business- und Branchen-Know-how auf langjährige Erfahrung im Digital-Marketing. Unser Team hat sich in den letzten 20 Jahren mit zahlreichen Businessmodellen auseinandergesetzt, Websites kreiert und digitale Marketingkampagnen orchestriert. Wir denken uns gerne in neue Geschäftsmodelle hinein und erkennen rasch Vermarktungspotenziale.
Ich verwantworte den Verkauf und organisiere mit der Marketingabteilung Events und verkaufsfördernde Massnahmen. Am liebsten bin ich unterwegs bei Kunden, Interessenten und Geschäftspartnern. Und natürlich liebe ich es, meine Meetings mit einem Besuch im CLUB DE BÂLE zu verbinden.
Was bedeutet die Mitgliedschaft im CLUB DE BÂLE für Sie?
Ich bin nicht neu im Business! Nebst den vielen, genialen und ausgeklügelten Marketingplattformen, welche weit oben in unserer Marketingstrategie stehen, setzen wir stark auf persönliche Beziehungen. Der CLUB DE BÂLE bietet uns die perfekte Plattform für Geschäfts- und Teamessen.
Zudem erfüllt es mich und das ganze Business2Web-Team mit stolz, den neuen Webauftritt des Clubs konzipiert und erfolgreich umgesetzt zu haben. Vielen Dank an Daniela Spillmann für das Vertrauen.